Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich schicke meinen lieben Lesern ganz viel Sonne und Wärme nach Hause


Ich liege hier an einem Strand im Norden von Florida, er heisst Ford Waltons Beach und ist im Panhandle.
Der Sand ist so weiß, - wie Zucker, das Wasser hat ungefähr 26Grad - die Luft so um die 30 Grad---- bin ich gemein?

 

 


Nein, ich will euch nur ganz viel Wärme und Energie schicken .....eine Leselektüre habe ich mir auch schon 
beim Wal-Mart gekauft---eh klar-oder?


 


                                         Liebe Grüße von Gerlinde


                                              Zitat des Tages: 


                             Wer immer das tut ,was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist !





9 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gerli,
schön, einfach nur schön.
Mehr kann ich garnicht sagen, bei uns hat es 8 ^grad, Regen und Sturm.
Viel Spaß noch. LG Michi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Schöne Bilder ,,grins,,
Tolle Strandnixe.....Bei uns regnet es und sind 8 Grad.
Mach die Srcapläden unsicher :-))
Schlag mal richtig zu...
Gruß Daggi

Anonym hat gesagt…

Gerli- schönen Uraub wünsche ich Dir - wie schön es in FL ist weis ich nur zu gut seufz-und hier ist es kalt + Regen!!!!!!
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Genießt das tolle Wetter.
Traumhafte Fotos.... ich will dort auch hin....
Nimmst du mir auch so eine tolle Zeitschrift mit???
LG CLaudia

Lena hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!! Urlauuuuub!

Ich freu mich soooo für dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
sehr schöne Fotos. Schick uns bitte viel viel Sonne, die brauchen wir in Wien schon sehr dringend. In der früh hat es noch immer so um die 10 Grad +/-
Das Scrapbook Heft musst du mir dann unbedingt zeigen.
Ich wünsche Euch noch viel spaß!!

viele liebe Grüße
Lenky

Anonym hat gesagt…

Nein, gemein ist das nicht :) Ich komme nämlich am Donnerstag nach - nach Orlando und Miami.. danke für das "Wetterupdate" :))
Jenny

Conny hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub,viel Sonne und komm erholt wieder! LG Conny

Anonym hat gesagt…

Viele Pfingstbussis aus Aspern :o)