Freitag, 14. Mai 2010

16Tage Urlaub

Ich bin ab Sonntag für 16 Tage auf Urlaub, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

7 Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Gerli,
dann wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub und komm mit neuen Ideen zurück ;-))
Liebe Grüße Nelia

Bastelmichaela hat gesagt…

Da wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und wo gehts hin, bin neugierigd....
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Gerli.- schönen Urlaub, guten Flug und grüß mir mein Lieblingsland

LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli
du bist zu Beneiden!!!!
Wünsche euch wunderschöne Tage!

liebe Grüße Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Gerli, hättest Du mich nicht im Koffer mitnehmen könne. So langsam vermißt man hier die Sonne und ich denke, dort fliegst Du sicherlich hin.
Laß es Dir gutgehen und komme gesund wieder.
glg
Rosi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na da wünsch ich dir aber einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Komm gut wieder nach Hause.
GLG Claudia

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh du hast es gut - planschen und darüber auch den Englischkurs vergessen, was? Aber genieß es Gerlinde - schönen Urlaub
LG Sandy