Freitag, 23. April 2010

Kleiner Workshop für mein Minibook


also ich habe Kartons der Grösse 19mal 19cm und 13mal 19cm und 6mal 19cm zurechtgeschnitten,


  

dann passenden PP zugeschnitten und mit Kaschierleim beklebt


mit passender grünen Acrylfarbe geinkt

  



dann das Papier und den Karton mit meiner neuen
" Bind it all "gelocht



und die Seitenteile verziert... mit Stempel und Spitzen und Perlen



nun die Rückseite mit siber embossed

 



dann die Vorderseite gestaltet und nun kann ich mein Rezeptbüchlein  verschenken...



gefällt es euch?

Mein Zitat des Tages:
Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.





Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Wow! Es ist aber schön geworden! So schön, dass ich nicht wagen würde, was derein zu schreiben!=)

Und auf die Idee den personalisierten Stempelabdruck zu embossen, hätte ich auch nicht gekommen! Werd mir aber merken!

Der Spruch ist wie immer toll: Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

Das passt zu mir!:)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen. Sieht super aus. Ich muß mir auch so eine Bind it all zulegen.
Klasse Idee und danke für die Anleitung.
LG Claudia

Nicolchen hat gesagt…

WOW Gerli...Dein Mini-Book ist total klasse geworden...tolle Farben und superschön gestaltet :0)))

ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Elborgi hat gesagt…

Das Büchlein ist ein echter Hingucker!
LG
Elma

Christa hat gesagt…

Ich bewundere dich,du bist eine versteckte Künstlerin.......und das Rezeptbuch,ein Wahnsinn!
Bussi deine grosse Schwester

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gerlinde,

wundervoll ist das Rezeptbuch geworden, tolle Anleitung!! ♥-lichen Dank dafür, vielleicht wird die Idee ja noch mal umgesetzt.
Ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende

LG Nicole

Regina hat gesagt…

bin ja so etwas von begeistert von diesem Rezeptbuch, Gerli! *kinnladenuntenbleibenwill*
Ganz toll deine Anleitung dazu!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

JustMe hat gesagt…

Hallo Gerli
Auch wenn ich nicht allzu oft kommentiere, schaue ich mir deine Kunstwerke sehr gerne an. Ich würde dich gerne mal vorstellen auf meiner Seite, bzw. deinen Blog, damit vielleicht ein paar Leute mehr deine schöne Seite finden, was hälst du davon?
LG

Schnippselfrosch hat gesagt…

cool das Rezeptebuch.gefällt Mir sehr gut:-))
So was fehlt Mir auch noch.....
Gruß Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...