Samstag, 10. April 2010

Ich habe ihn gefunden


Jutta, du wirst dich freuen ,ich habe den Stempel endlich in Wiesbaden gefunden.Ich habe denselben schon mit Frohe Weihnachten, aber genau -den- habe ich nirgends entdeckt.. Ihr deutschen Mädls habt es überhaupt einfacher, es gibt viel mehr Auswahl in den Läden. Sobald ich nach Hause komme, muss ich ihn ausprobieren.

                                                        Mein Spruch des Tages
   "Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet -Nach den Jahren der Last hat man die Last        der Jahre."

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli----- der Stempel ist garantiert von Heindesign! Und ich weis auch wo Du den gekauft hast in Weisbaden!
Grins- nicht schwer zu erraten da Wiesbaden nur einen Bastelladen hat:-))))))
Liebe Grüße von
Elma

- die sich schon auf Morgen freut!

Anonym hat gesagt…

Hallooooooooooooooo!!
Bin schon auf die schönen Gebrtstagskarten mit dienem neuen Stempel gespannt. =)

Viele liebe Grüße
Lenky

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...