Samstag, 6. März 2010

.....was für die Seele

 


..eigentlich hätte heute den ganzen Tag der Workshop bei Pipilonia stattfinden sollen, er wurde aber leider abgesagt.
Ich habe dafür bei ihr geshoppt und mir was für die Seele gegönnt. Viel Papier und eine Menge "Zubehör" hab ich mit nach Hause genommen. Draußen ist es kalt und ungemütlich, da werde ich es mir mit einer Tasse Nespresso in meinem Kellerstübchen gemütlich machen und hoffentlich genug Kreativität auf meine Layouts zaubern..
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Weekend und lasst es euch gut gehen!!




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dann viel Spass beim verbasteln!
Hier schneit + schneit es---
schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hst Du Dir ja was schönes gegönnt und wir sind gespannt, was Du daraus zauberst.
Schönes WE
glg
Rosi

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gerlinde,

hihi wolltest du nicht nur ein paar Sachen kaufen? Hihihi hast ganz schön zugeschlagen. Bin schon gespannt was du daraus zauberst? War nett dich persönlich kennenzulernen.

LG
Susanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na da wünsch ich dir ganz viel Krativität und unendlich viel Spaß beim basteln....
Bin schon gespannt was daraus werden wir.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Da wünsch ich viel Spaß beim verbasteln.
Und viele Kreative Ideen.
LG Michaela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...