Sonntag, 7. März 2010

Layout mit dem März Kit


Diesmal habe ich etwas Material vom März Kit von Pipilonia verarbeitet, dazu gab es auch eine Anleitung, die habe ich brav verfolgt und ich muss sagen,- gut gelungen...

  

..zuerst wollte ich den Blätterstanzer gar nicht kaufen, aber ich bin froh, dass Sandy mich überzeugt hat, denn die Blumen kommen gleich besser zur Geltung.


..du hörtest schon immer gerne Musik. Dieses Foto haben wir bei einem Wettbewerb von" AKG -Kopfhörern" eingeschickt und es wurde nominiert. (sieht ja wirklich lustig aus) 


Wir haben unseren Sohn auch öfters "Beethoven" genannt, weil er erstens gerne Musik hörte und zweitens auch so liebe, kleine Lockerl hatte.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt;-))

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön und ganz süße Fotos.
LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

Das Layout ist Dir wunderbar gelungen- das Foto ist ja zu niedlich!

Der Zweigstanzer würe mich auch interessierne- ich habe nur so einen minizweig Stanzer

LG
elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden und das Bild, zu süß. Er schläft und hört Musik oder vielleicht hat ihn die zum Einschlafen gebracht. Toll gemacht.
glg
Rosi

Queen of Bristol hat gesagt…

Also Gerlinde ich muss sagen, du hast die Anleitung perfekt umgesetzt, das LO ist wunderbar geworden. Das Foto ist zuckersüß. Bin ganz begeistert!

LG Sandy

Conny hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares LO!
LG Conny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...