Sonntag, 14. März 2010

..wir waren ja so fleißig

 

Iris hat sich eine Serviettentechnik ausgedacht- sie hat die Serviette mit dem Deko-fix von Crea-Direct eingestrichen und trocknen lassen,( über Nacht) dann hat sie die Serviette gebügelt  und seitlich mit der Nähmaschine genäht, eine Masche plaziert und dann hat sie in die Mitte ein Glas mit einer Kerze gestellt. 
Es schaut süß aus und ist ein toller Tischschmuck. Wäre auch eine tolle Idee für eine Erstkommunion-natürlich mit der wieder  passenden Serviette.



 

 

Jutta hatte die Idee kleine Schachteln zu basteln, sie hat mit dem Scor Pal das Papier gefaltet und sie mit österlichen Motiven, die sie auch schon vorbereitet hat., verziert. Sie hat ebenfalls die Serviette mit  Deko-fix bestrichen-gebügelt und kleine Motive ausgeschnitten. Diese hat sie dann auf der Vorderseite der kleinen Schachtel plaziert und mit Blümchen dekoriert. Sieht doch super aus, oder?
Sie hat auch kleine Papiertaschen verziert, die sie dann mit Osterhasen füllen kann.


 

 

Wir sind immer eine sehr lebendige Gruppe, die sich 2mal im Jahr zum Oster und Weihnachtsbasteln bei mir trifft. Ich bin ganz stolz drauf, dass es uns auch immer wieder gelingt, die Termine einzuhalten. Wir haben uns dann immer jede Menge zu sagen , arbeiten wir doch alle gemeinsam  in einer Firma.


 ..diese  Kärtchen hat mir Iris mitgebracht, mit gehäkeltem Band verziert.......



 

..weil es im Keller doch nicht soooo warm ist am Boden, hat Gabi - Omasocken bekommen, sie wirken direkt sexy mit ihren Strümpfen, oder??

 


  

Jutta hat mir eine selbst mit Papier überzogene Schachtel mitgebracht.... natürlich war sie reichlich gefüllt...


 

mit Knöpfen und Blumen, juhuuuuu

 

...ich habe mir ein Minibook ausgedacht, habe Bierdeckeln mit PP  (Patternd Paper) überzogen, mit einer Feile seitlich geschliffen und dann geinkt. Mit einem Buchring zusammengefügt und dann hab ich es verziert. Ich möchte darin meine 2 Enkelkinder verewigen, ein kleines Büchlein, das ich immer in meiner Handtasche "zum Herzeigen" mitnehmen kann. Das F&L steht für Fabian und Lukas


 

 

 

 

Ich danke euch, daß ihr euch die Zeit genommen habt, um unsere Werke zu bestaunen ! Habt  noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Werke- und man sieht das ihr viel Freude am Basteln + dem Treffen hattet
LG + einen schönen Sonntag wünscht elma

Melitta hat gesagt…

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe !!!!!!!!
So schöne Sachen. Es ist immer eine Freude Deinen Blog zu besuchen. Wenn Ihr mir Eure Schuhgrößen mitteilt, dann versorge ich Euch gerne mit Warmen für Eure Füße !
Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht
Melitta

Regina hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr gelungenem Basteltag aus! Und so wunderschöne Werke sind dabei entstanden, toll!

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Regina

Nicolchen hat gesagt…

KLasse eure Werke die ihr so zaubert...ihr seit ja ein richtig kreativer Club...das finde ich super...wünsche euch bei eurem nächsten Treffen wieder soviel Freude am basteln :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Renate hat gesagt…

HAllo! Na da seits ja eione super Gruppe!! Und das mit den Servietten ist der Knaller!!!! Lg Renate aus der Steiermark

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...