Freitag, 12. März 2010

2mal im Jahr wird gebastelt im Kellerstübchen...

Ich habe wieder mal eine Laubsägearbeit gesägt, 
diesmal habe ich auch meine kleinen Blümchen
verwendet.
 
Heute am Nachmittag kommen wieder mal meine Bastelmädls- Jutta, Iris und Gabi, wir werden wieder 
tolle Werke zaubern-bin schon sehr gespannt.
Habe schon ein leckeres Menü 
für unser Wohlergehen gezaubert.- Kaffee mit Wuchteln, das ist eine Germspeise mit Marmelade gefüllt, zu späterer Stunde gibts Lasagne mit Knoblauchjoghurt - Tomaten mit Mozarella und Ruccola und zur 
Nachspeise gibts einen leckeren Himbeerbavarois...
morgen zeige ich euch unsere Werke!!Bis dann ...




Kommentare:

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Mah ich binb gerade ersoffen bei dem Menue. Da kriegt man ja Lust zum Futtern. Viel Spaß beim Basteln!

LG
Susanne

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gerli,Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut,würde ich auch bei mir hinstellen.

Was Dein Menü angeht,da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.
Schönes WE wünsch ich Dir und viel Spass beim basteln.

LG Tinchen

Melitta hat gesagt…

Ui Gerli
lecker lecker könnte mir auch schmecken !
Grüß Deine Bastelrunde von mir. Zummendest eine davon kennt mich ja. Seid ja zu beineiden um Eure Basteltage !
Der Osterhase ist Dir super gelungen !

Nate hat gesagt…

Süsser Hase! Und dann noch das Essen Wow! MHHHMM... Buchteln die wären jetzt lecker!!

JoJo hat gesagt…

Schnuckelig der Hasi. Ich habe schon lange nichts mehr aus Holz gemacht, obwohl ich auch einen Bastelkeller und Dekupiersäge habe. Aber erstens ist es dort ungemütlich und kalt, zweitens brauche ich oft den Drucker und der ist nun mal oben.
Mhhh, Lasagne...mein Leibgericht. Hätte ich das jetzt nicht so spät entdeckt hätt ich mich glatt selbst eingeladen :))
Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. JoJo

Cornelia L. hat gesagt…

Lecker,lecker - sowohl Deine Arbeit wie auch der Speiseplan - schade, dass Du soweit weg wohnst - sonst wäre ich mal rumgekommen ;))
Liebe Grüße und viel Spaß - Deine Conny

Elborgi hat gesagt…

Viel Spass beim Basteln- bin gespannt auf die fertigen Werke
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Basteltag!
Der Hase ist ganz süß! Würde bei mir perfekt vor die Haustür passen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Nicolchen hat gesagt…

der Hasi ist der Hammer...ein solch lustigen Gesellen würde ich mir auch hinstellen wollen...mit der Laubsäge habe ich leider so gar nichts am Hut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...