Montag, 29. März 2010

Gute Besserung


Fabian mein kleiner Enkelsohn hat einen Brechdurchfall, darum habe ich ihm diese Karte
geschickt, vielleicht freut er sich, denn er ist ein" Dinosaurier-Fan"

 

ich habe das PP seitlich mit dem Distresser -auf alt gemacht-


 

den Dino habe ich gestempelt, ausgeschnitten und in 3D gesetzt...


 

auch die Buchstaben sind gestempelt und auf 3D gearbeitet

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn

Spruch des Tages:
Gib jeden Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Das ist wirklich herzallerliebst!Toll gemacht!

Elborgi hat gesagt…

Dein Enkel wird sich gefreut haben- die Lütten mögen ja Dinos - kenne das ja auch
LG
Elma

Lena im Wunderland hat gesagt…

Oh, der Arme!!! Ich wünsch deinem kleinen Engel gute Besserung!!!!!

Und, Gerli, ich find´s super, dass du in jedem Post so schöne Sprüche hast! Man kann die wunderbar für die Karten benutzen!

mit lieben Grüßen und frohe Ostern!
Lena

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy.
Heute möchte ich dir die freudige Mitteilung machen, das du eines der Stempelsets gewonnen hast.
Herzlichen Glückwunsch!
Damit ich dir den Gewinn zusenden kann, schicke mir doch bitte deine Adresse per Mail.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gerli zu dem Candygewinn. Deine Karte für Deinen kleinen Enkelsohn finde ich Klasse. Der freut sich bestimmt. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog in Sachen Holzwurm. Mußte mal ein bißchen Lachen, so nett hast Du das geschrieben.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...