Freitag, 5. März 2010

Erinnerungen an meinen Vater


 Nächste Woche jährt sich wieder einmal der Sterbetag meines Vaters, daraufhin habe ich in meiner Fotobox gestöbert und dieses Foto von ihm entdeckt. Wir haben in meiner Kindheit unsere Ferien sehr, sehr oft bei meiner Tante in Griechenland verbracht. Zur damaligen Zeit sind wir natürlich ca. 45Stunden mit dem Bus, Auto oder Bahn gefahren, was unglaublich mühsam war. Man kann es sich heute gar nicht mehr vorstellen, nicht zu fliegen.. Ich habe jedenfalls nur gute und angenehme Erinnerungen an diese Zeit, diese wunderschöne und unbeschwerte Jugendzeit.
Es hat mir wirklich gut getan, dieses Layout zu erstellen und dabei ein bisschen die Vergangenheit wieder ewas aufzurühren.
Ich hoffe, es gefällt euch...

 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist eien schöne Erinnerung
LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Gerli

da hast Du eine wunderschöne Erinnerung an Deinen Vater geschaffen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Tolles Erinnerungsstück. Freu mich für Dich das es nur Gute Erinnerungen sind,bewahre sie gut in DEinem Herzen.

LG Tinchen

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,schönes Lo.Vorallem eine schöne Erinnerung.An dein Papa ,mein Papa hat morgen sein 20 Sterbetag .Die Tage sind schwer....
Halt die tolle Erinnerung gut fest.
Gruß Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...