Sonntag, 21. Februar 2010

Verlosung


gut vermischt....

 

Nina mischt und mischt.......

  

weil es so schön ist, nochmals rein in die selbstgebastelte Schachtel von Jutta....


 
die Spannung steigt...........





Tamtamtamtammmmmmmmm........
The winner is.....







Ich gratuliere dir von Herzen zu meinem ersten Candy, bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir nächste Woche gleich das Pakerl schicken kann .   ( grafgerlinde@hotmail.com)
Ich freue mich schon, wenn du mir dann deine Karten oder Layouts mit diesem PP präsentierst.

All meinen treuen Lesern danke ich fürs Mispielen und glaubt mir, ich werde baldigst wieder ein Candy verlosen, versprochen ist versprochen..



1 Kommentar:

Handmade by Nana hat gesagt…

Ui wie ich mich freue, danke dir lieber Gerlinde, freu mich ganz ganz doll...
da ich ja selten oder gar nicht was gewinne ist es für mich ne grosse Freude....danke noch mal.

Per Mail hab ich dir meine Adresse gesendet.lg nana