Dienstag, 9. Februar 2010

Sein erster Golf GTI, er war ja so stolz drauf....


Das war Richards erster Golf GTI, auf diesen  war er besonders stolz ...



Ich habe das erste Mal mit der Nähmaschine auf Papier genäht und ich fand es ganz lustig und es macht auch einen tollen Effekt.



Die Blume habe ich ausgestanzt und das kleine Röschen mittig gesetzt.

  

Das Papier ist von Pipilonia`s Monats-Kit-ich finde die Farben so schön..


Zum Schluss habe ich noch ein durchsichtiges Herz mit Acrylfarbe bemalt, sobald der Kleber trocken ist, sieht man auch den Fleck nicht mehr unterm Herz.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Gerli

das LO schaut klasse aus...eine superschöne Erinnerung hast Du da geschaffen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Frosch13.13 hat gesagt…

Schönes Layout,das mit dem Nähen hat ja super geklappt.Auf meinem Frühlingslayout habe ich auch gerade wieder mal genäht.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...