Samstag, 20. Februar 2010

Morgen ist es soweit, das Candy wird verlost!

 

Ich bin nun schon sehr gespannt, denn morgen ist es soweit, ich verlose mein erstes Candy. Ich werde um 20 Uhr mit der Verlosung beginnen, mit dem Random kenne ich mich nicht so aus, darum werde ich die Kommentare händisch ausschneiden und  ich habe NINA- die Freundin meines Sohnes versprochen, die Glücksfee zu spielen, sie wird dann das gefaltete Los ziehen.                                                                                                                 
Ich bin echt gespannt und gönne es jedem von euch, denn ihr habt mir so lieben Kommentar hinterlassen, für das bin ich euch so dankbar, ja es tut der Seele gut finde ich.  Ich muss ehrlich gestehen, seit ich mir den Blog erstellt habe und meine verscrappten und gebastelten Stücke präsentiere, habe ich von so netten und liebeswerten Menschen Rückmeldungen bekommen. Ganz viele aus meiner Heimat und aus Deutschland und sogar aus Russland, leider kann ich die Blogs nicht lesen, da ich nicht russisch kann, aber macht ja nix...
Natürlich sehe ich mir am Ende des Tages gerne an, wieviele Besucher ich hatte, aber grundsätzlich ist es nicht so wichtig, denn einen Stress möchte ich mir damit auch nicht machen.Also dann bis morgen-----angenehmen Samstagabend euch allen da draussen....

Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Liebe Gerli, wenn du mal doch etwas von dem verstehen willst, was auf Russisch ist (in irgendeinem Blog), kannst mich jederzeit um Hilfe bitten!:)

Meine Sprachkentnisse braucht sowieso keiner...:)

bis morgen!

herzlichst,
Lena

Gerli hat gesagt…

Dankeschön liebe Lena, das ist aber sehr lieb von dir! Wieso kannst du so gut russisch? Super!!!! LG Gerli und viel Glüüüück heute Abend bei der Verlosung, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!Gerli

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...