Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein 1.Award -ich freue mich sehr





Ich habe von Nicolchen einen Award bekommen, ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen lieben  Dank!
Natürlich werde ich alle Regeln befolgen, wie es sich gehört.

 Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.   
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog .
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.  
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1. Also- ich trinke für mein Leben gerne Nespressos in grün und lila
2. Ich liebe meine Familie über alles
3. Durch meinen Blog und meine Basteleien habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt , das finde ich  wirklich toll.
4. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin
5. Meine Lieblingsfarbe ist lila
6. Ich reise am liebsten nach Florida
7. Ich liebe meine Arbeit

Diese Blogs lese ich sehr gerne:

Lena
Sandy
Susi
Conny
Birgit
Julie
Schnipselfrosch

Kommentare:

Cornelia L. hat gesagt…

Oh danke, danke, danke - das finde ich aber super lieb von Dir, dass Du mich bedacht hast! Liebe Grüße - Conny

Queen of Bristol hat gesagt…

Dankeschön Gerlinde, das ist echt lieb von dir. Siehst, ich hab dir ja gesagt, ein Blog ist was Tolles ;-)
Ich bin auch ganz verblüfft von den vielen tollen Sachen, die du so werkelst. Wirklich unglaublich wie vielseitig du bist

LG Sandy

Julie hat gesagt…

Hm wow ich bin nominiert! Schön! Ich freu mich!!!
Dein Blog ist auch super schön! Muss Dich mal auf meine Leseliste tun.

LG Julie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...