Sonntag, 28. Februar 2010

220 PS

 

Zuerst wollten wir uns von Stuttgard bis Titisee ein ganz normales Auto mieten, gemütlich und komfortabel sollte es sein-  geworden ist es dann ein VW-Shirocco 2l mit 220 PS. 
uiuiui.....da geht die Post ab- es hat mich richtig in den Sitz (Schalensitz) gedrückt, als wir zum Überholen angesetzt haben. Ich kam mir vor, wie eine junge Lady, ---dabei sind wir ja doch schon ins Alter gekommen wir 2.  ;-)



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super Auto- aber eine Wi nummer??? Die ist doch aus meiner Gegend?!!!!!!
Landeshauptstadt WI
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Flotter Flitzer,wären mir aber zu viel Ps. Könnte man ja nicht ausfahren,die meisten Autobahnen haben bei uns Limit.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli Flotterflitzer.
Hast Du dich verfahren ? :-))
Ist echt ein schickes Auto ,kommt mein Corsa nicht mit :-)
Gruß Dagmar

Nate hat gesagt…

wow! Super Flitzer, da ist mein Fabia ja eine Kriecheschnecke dagegen.. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...