Donnerstag, 18. Februar 2010

1965




Soo lange ists her---, dieses Foto von meinem Schatz musste ich  einfach versrappen! Es liegen ja noch so unglaubliche Schätze in meiner alten Fotokiste, ich glaube da wartet eine Menge Arbeit auf mich! Ich habe auch total passendes PP für Schwarzweiss Fotos von  LA CREME STACK  with Flocking (Paperblock) bei Pipilonia .


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HAllo Gerlinde!

Das sieht aber super schön aus. Und mit dem schwarzen Cardstock ist es mal was ganz anderes. aBer es paßt super dazu. Ganz toll.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
das sieht super aus. Das Papier ist zauberhaft.
LG Michaela

Lena im Wunderland hat gesagt…

Mhhhh, Gerli, einfach wundervoll!!! Perfektfür schwarßweiße Fotos! Erinnerungen kann man manchmal wirklich verewigen... Dir ist es gelungen!


mit lieben Grüßen
Lena

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gerlinde,

soooo ein schönes LO!
Wundervoll!
Ich sollte mich vielleicht auch mal an die große Foto Kiste machen und einiges verarbeiten...

LG Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...