Montag, 4. Januar 2010

New York


Im November haben wir vier megatolle Tage in New York verbracht, dieses PP habe ich am Empire State Buillding gekauft und  gleich die tollen Fotos verarbeitet.


..ich habe auf ein Spitzenband die Metrocard und die Eintrittskarte vom Museum draufgehängt...


 ...hier am Times Square ist uns beim Mc Donalds ein Missgeschick passiert, das habe ich auf ein Journaly unter das Mc Donalds Bild geschrieben und versteckt...
.

...dieses PPgefällt mir auch so gut, es genügt nur ein Foto......

Kommentare:

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Gerlinde - wie das Leben so spielt - Du findest meinen Blog gut und ich bin von Deinem Mega-Begeistert - werde ihn mir in aller Ruhe anschauen - aber was ich bis jetzt gesehen habe ist toll. Besonders die LO's von NY sind der Hammer - meine Älteste ist momentan da - und jetzt habe ich super-Anhaltspunkte - wie ich die Fotos verscrappen kann! Werde Dich gleich verlinken - alles Liebe - Conny

grinsekatze hat gesagt…

Superschöne Layouts, gefallen mir total gut! Freue mich auch schon auf unsere New York Reise im April, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tipps geben :-)Wo hast du die ganzen tollen Papiere für die LO her??

LG, Brigitte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...