Sonntag, 21. Februar 2010

Das Candy ist geschlossen!!

Ich verlose nun mein 1.Blog-Candy am  21.02.2010, weil ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken möchte. Mein Blog ist nun genau 1 Monat alt und das ist ein Grund zum Feiern.

Dieser Post bleibt bis zum 21.2.2010 oben stehen- für neuere Postings von mir bitte runterscrollen :o)

 
zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken

das Candy enthält:

6Hüllen für Layouts, 10Häkelblumen, weisse und creme Spitzenbänder,
11 gem.Papiere ( PP), 8 silberne Knöpfe, ein Strauss kleiner Röschen in rot,
1goldene Libelle, 1Büchlein mit 2Holzblumen, 1mal Sticker von K&Company

Wenn du mein Candy gewinnen willst, dann hinterlass mir bitte einen Kommentar  und setze einen Link auf deinen Blog und wenn du Lust hast stelle mich auf deine Sidebar. Ich werde mich bemühen, dass ich öfters Neuigkeiten hineinstelle, damit es nicht langweilig wird.-Hexenehrenwort...;-)


Das Candy laüft bis 21.02.2010-  die Gewinnerin gebe ich dann  im Laufe des Tages bekannt.

Ich wünsche dir viel Glück!



Anleitung zum Verlinken meines Candys:                                                  
  • Mein Candy mit rechtem Mausklick- "speichern unter".......nimm..Desktop-
  • gehe nun auf deinen Blog auf "Anpassen"
  • auf Gadget hinzufügen
  • Bild einfügen-dann bist du bei Bild konfigurieren
  • gib meinen Link ein www.gerlis-bastelecke.blogspot.com
  • dann dann gehe zu Bild von Computer suchen------finde auf Desktop mein Candy Bild
  • dann öffnen und speichern
  • dann geh wieder zurück auf deinen Blog--fertig!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Gerli

das ist ein superschönes Candy...da möchte ich doch gern mein Glück versuchen...ich verlinke es gleich mal in meiner Sidebar ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gerli hat gesagt…

...schön, dass es dir gefällt, ich will deines und du meines gewinnen, hihi.LG Gerlinde

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerli!
Super schönes Blog-Candy. Da mach ich doch auch gleich mit und verlinke dich natürlich sofort.
GLG Claudia

"Black_Blossom" hat gesagt…

Huhu,

ein schönes Candy hast du da zusammengestellt.
Da werde ich mal mein Glück versuchen.

Hab dich in meiner Sidebar in meiner Bastelstube verlinkt.

LG
Nicole

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gerli,

wunderschönes Candy, toller Blog, hab mich gerade mal ein wenig umgeschaut!
Werde Dich gleich verlinken.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

PS: Witzig, posten hier nur "Nicole´s"?

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Gerli, Dein Candy finde ich wunderbar und Deinen Blog ebenso. Darf ich Dich auch verlinken, auch wenn ich nicht Nicole heiße ;-)
glg
Rosi

JoJo hat gesagt…

Hallo Gerli,

was für ein super tolles Geschenk. Danke für die Möglichkeit hier mitmachen zu dürfen!

Liebe Grüße, JoJo

Kiki hat gesagt…

Hallo Gerli!

Du hast ein tolles Candy zusammengestellt. Da muß ich ja auch mein Glück versuchen. Werde dich jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

Wünsche dir noch eine schöne Woche.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde,
dein Candy schaut suuuuper aus! Ich werd auch mein Glück versuchen. Du weißt, ich mag deinen Blog sehr und schau regelmäßig rein ob du was neues gemacht hast. Ich hoffe wirklich dass wir mal einen scrapbookingnachmittag zusammen bringen. Lg Lenky

Gerli hat gesagt…

Hallo Lenky, ich freue mich, dass du mitmachst-ich weiss, dass du regelmässig bei mir reinschaust-dankeschöööön-ich freu mich auf scrappen mit dir...LG Gerlinde

Mattie hat gesagt…

Hüpf ins Töpfchen!

Lieber Gruss, Mattie

Lena im Wunderland hat gesagt…

Gratulire zum Bloggebuertstag!!!

Da mache ich auch mit, bei so einem schönen Candy!!!

Der Link mit dem Bild ist bei mir in der Sidebar!

mit lieben Grüßen
Lena

Mona hat gesagt…

Hallo Gerli.
Deinen Blog hab ich durch Zufall entdeckt.
Schön hast Du es hier.
Werd bestimmt öfter mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
***Mona***

Larisa hat gesagt…

Hello !!
I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

Ольга hat gesagt…

Your creations are simply beautiful! Congratulations all your followers. Thank you for opportunity to take part in such a generous candy! Olga.
http://lekansk.blogspot.com/

Elborgi hat gesagt…

Ein toller Blog- ein super Candy-
habe dich in der Sidebar verlinkt

LG
Elma

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win!
Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
Greetings from Russia,
Ukka

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen,
Werd auch mein Glück versuchen und dir weiterhin viel Spass hier!

LG Gisela

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Gerlinde. das ist aber nett das du das tolle Candy für deine Leser machst...ich hab dich durch Zufall gefunden und ab heute deine Leserin...ich find dein Candy klasse und versuch mein Glück ...lg nana

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

So!!! Mit deiner tollen Anleitung hab ich dich in meine Sidebar verlinkt. Danke nochmals für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

LG
Susanne

Schokomama hat gesagt…

ein wunderschöner blog. ich finde du hast ganz tolle ideen. die ritteburgtorte ist ja der hammer.
ich verlinke dein candy gerne , und hoffe natürlich gezogen zu werden.
gruss
ela

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Gerli,was ein schönes Candy.Bei mir hat es mit dem verlinken nicht geklappt schadddeee..
Werde es noch mal versuchen.
Danke für deinen Award..:-))
Gruß Dagmar-Schnippselfrosch

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo, will mitmachen! Guck doch mal in mein Blog, da gibts auch grad was zu gewinnen! Ist ein wenig spannend, aber mit happy end!
:o)Michaela

Krativseite hat gesagt…

Hallo Namensvetterin.
Das ist ein schönes Candy und ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne (Gerlinde)

beemybear hat gesagt…

Hallo Gerli,
das ist ein ganz zauberhaftes Candy! Ich hab Dich gleich mal in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße
Sabine

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Gerli,

ein tolles Candy hast du zusammen gestellt.

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Nate hat gesagt…

HAllo Gerlinde!!
Ich sende dir einen lieben Gruss aus der Steiermark!!
Habe durch zufall deinen Blog gefunden und finde ihn supi!! Habe mich gleich als Verfolgerin eingelinkt!!
Und vielleicht klappts ja mit dem echt tollen Candy! Lg renate aus Kumberg

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Janina hat gesagt…

Hallo,
was mal alles beim Blog Hop tolles findet. Klasse dein Blog. Danke für das tolle Candy, schaue bestimmt öffters mal vorbei.
Viele Grüße Janina

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli
habe gerade über einen link deinen Blog gefunden … und bin ganz begeistert von deinen wunderbaren Sachen! Was du alles so kannst!

Bei deinem Candy mache ich doch nur zu gerne mit! Das Bild werde ich mir gleich auf meinen Blog mitnehmen!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gerli,
Dein Blog is super, was Du für Sachen zauberst, da kommt man aus dem Staunen ja garnicht heraus.
Danke für die Chance auf dieses tolle Candy, werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Michaela

Das bin ich ;-)) hat gesagt…

Hallo Gerli, erst einen Monat dabei und schon so viele Leser - gratuliere dir zu deinem Erfolg. Und dann machst du auch gleich noch ein Candy - Superklasse - da versuche ich mein Glück bei dir. Bin selber erst seit ein paar Tagen dabei und es gibt soooo viel zu entdecken. Verlinkt habe ich dich auch bei mir.

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Gerli

Ich wollte mich für deinen netten Kommentar bedanken.Ich versuche auch mal mein Glück bei dir.
Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Michelle

Sanna hat gesagt…

Hallo Gerli,
das ist aber ein tolles Candy. Da mache ich auch gerne mit :-). Habe dich auch unter Rubrik "Blog Candies" verlinkt!
LG. Sanna

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Emily van der Hell hat gesagt…

Bist gerade noch schnell in meine Sidebar gehüpft. Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. :-D

Liebe rüße ... Emily

Emily.van.der.Hell(ät)gmx.de

Elborgi hat gesagt…

Ein schöner Blog! Und ein Supercandy...da will ich gern mein Glück versuchen
LG Elma

Habe Dich in der Sidebar verlinkt + werden den Blog in Zukunft verfolgen

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gerli, Dein Blog ist toll,das Candy gefällt mir.
Mein Blog ist ca.10 Tage alt,also noch Neuling und deshalb probier ich es einfach mal,hab ja nichts zu verlieren.

Tsky hat gesagt…

This is really some wonderful candy!!! http://tsky-tsky.blogspot.com/

Анастасия hat gesagt…

Super!!! I'm join))):
http://mamaideti.blogspot.com/

Yukkie Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem guten Start!
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt: http://yukkie-cards.blogspot.com/

maritta hat gesagt…

du machst tolle Sachen, besonders deine Holzteile echt klasse. Ich werd dich auch bei mir verlinken
www.maritta-mariansblog.blogspot.com

Regina hat gesagt…

hallo Gerli

bin gerade über einen Link zu deiner Verlosung gekommen.
Bin ganz begeistert, was du so alles werkelst!

Ganz zauberhafte Dinge hast Du für deine 1. Verlosung ausgesucht. Da kann ich nicht widerstehen.
Werde deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken. Und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich mich auch gleich als Leser eingetragen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

... einen wunderschönen sonntag wünsch ich dir, und nun noch schnell ins töpfchen hüpf...
glg claudia

Sigrid hat gesagt…

Super Gerli!!!
Spät aber doch und dank DEINER ANLEITUNG hab ich es geschafft, dein Candy auf meinem blog zu verlinken. Deine Sachen find ich total schön und ich werd sicher regelmäßig zu dir schauen. LG Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Ach so mein Blog: flummyandmore.blogspot.com

Lohmatik hat gesagt…

Hallo aus Russland!
Hoffe zu winnen! Dein blog ist wunderschoen.
http://lohmatik.blogspot.com/

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

littlepresents hat gesagt…

Ein tolles Blogcandy und ich husch noch schnell in den Lostopf.

lg heike

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...