Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller

Auch ich werde mal beim Freitags-Füller mitmachen!.. (warum heisst er eigentlich Freitags-Füller ?)
er ist von  
   Scrap-Impuls



1. Es ist Januar; _______und ich bin auf Schi-Urlaub_in Kärnten_.____ .
2. ___Ich möchte meine Häkelblumen verarbeiten_______ ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns   _morgen  nach Hause fahren__, es schneit eh so stark._____ .
4.  ____Ich werde dieses Jahr sehr auf meine Gesundheit achten_________, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel  _sind gerade sehr nass, vom Schnee schaufeln.____________ .
6. ___________Seit meine Kinder ausgezogen sind, ist es ruhig _____  in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___ein nettes Treffen mit Freunden ________ , morgen habe ich _einen Ausflug in die Steiermark______ geplant und Sonntag möchte ich  ________in meinem Bastelkeller schnippseln_ ! 


1 Kommentar:

Melitta hat gesagt…

Hallo
Schnippselst Du gerade ?
Sag mal um wieviel kg hast Du denn weniger ? Mich frisst der Neid !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Melitta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...